Gewinnspiel: VIP-Karten für SVE-Heimspiel gegen Wuppertal

Es ist wieder soweit: Wir beginnen unsere neue Verlosung von Eintrittskarten für das nächste Heimspiel der Trierer Eintracht am 19. November, 14 Uhr, im Moselstadion.

Wir verlosen VIP-Karten sowie Steh- und Sitzplatz-Karten

Diesmal verslosen wir Karten der unterschiedlichsten Kategorien. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall – vielleicht bist Du ja sogar der glückliche VIP-Karten-Gewinner…

Mitmachen ist ganz einfach

Gehe auf unsere 5vier-Facebookseite und klicke in der linken Seitenleiste auf Gewinnspiel. Dann beantworte unsere Frage, gib deinen Namen und Adresse ein, abschicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil. Wichtig hierbei ist, dass Du bereits Fan unserer Seite bist.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist Freitag, 18. November 2011, 12 Uhr. Teilnahme erst ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hier geht es zu unserem facebook-Gewinnspiel

 

Die glücklichen VIP-Karten-Gewinner unserer letzten Verlosung

Bei unserer letzten Verlosung haben Helma und Herbert aus Pellingen die VIP-Karten für das Heimspiel der Trierer Eintracht gegen RW Essen gewonnen. Vor und nach dem Spiel haben es sich die zwei Eintracht-Fans in unserer 5vier-Polybytes-Lounge so richtig gemütlich gemacht.

„Es ist wirklich toll hier, es gibt zu essen und zu trinken und man kann sich nach dem Spiel sogar noch mit den Spielern und dem Trainer unterhalten. Hier im Eintracht-VIP-Zelt zu sein, war wirklich was besonderes für uns!“

Die Gewinner stehen nun fest und wurden von uns bereits per E-Mail benachrichtigt!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln