Gieriger Einbruch in Konz

Schmuck Diebe

Die Einbruch-Serie nimmt nicht ab. Erst in den letzten Tagen berichteten wir über einen versuchten Einbruch (Hier der Artikel). Nun geht es in Konz weiter. Folgende Meldung der Polizeiinspektion Trier erreichte uns am heutigen Mittag.

Trier/Konz. Auf ein Einfamilienhaus in der Rudolf-Virchow-Straße in Konz hatten es Einbrecher abgesehen. Ein Zeuge meldete am Freitagmorgen, 19. Februar, dass er gegen 9 Uhr Einbruch-Spuren an dem Anwesen festgestellt habe. Die Täter, die ein Fenster am Balkon im 1. Obergeschoss aufgehebelt hatten, hatten es wohl auf Schmuck abgesehen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Trier in Verbindung zu setzen – Telefon: 0651/9779-2338 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln