GREGOR MEYLE – Die Leichtigkeit des Seins

Nachholtermin für das ausgefallene Konzert.

Leider musste das Konzert, das für Freitag, 2. Dezember, im Lokschuppen Dillingen geplant war, wegen Erkrankung des Künstlers verschoben werden.

Das Konzert wird am 13. Januar 2017 nachgeholt.

Gekaufte Karten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Karteninhaber, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, sind gebeten, bis spätestens 10. Dezember 2016 ihre Karte dort zurückzugeben, wo sie gekauft wurde. Nach dem 10. Dezember können leider keine Karten mehr erstattet werden.

Gregor Meyle per Facebook:

„Liebe Leudde, 

ich bin untröstlich! In neun Jahren ist mir das noch nicht passiert. Ich muss leider krankheitsbedingt drei Konzerte, (…) Zürich, (….) Dillingen und (…) St. Anton absagen. Wir haben alles versucht, sind 1.400 Kilometer gefahren, ich hab Ingwertee inhaliert und hab beim Soundcheck noch probiert, ob es doch geht. Keine Chance! Ich bin so dankbar, dass ich so liebe und verständnisvolle Fans habe. Selbstverständlich behalten alle eure Tickets Gültigkeit und wir werden die drei Shows so schnell wie möglich nachholen. Termine geben wir hier bekannt.

Alles Liebe,

Euer Gregor“

Karten für den neuen Termin gibt es im Vorverkauf für 35,50 Euro (Stehplatz) in Dillingen bei Tabak Faas, First Reisebüro sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 oder in Internet unter www.kultopolis.com

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln