Happy Halloween in Trier

Kürbisbier und Streiche

Zu Beginn der Woche hat 5vier.de seine lieben Leser schon darauf aufmerksam gemacht, was man alles in der ältesten Stadt Deutschlands zu dem Fest des Spuks unternehmen kann.

Trier. Ja, an Auswahlmöglichkeiten mangelt es uns Trierern nicht. Hier noch mal zur Erinnerung ein kleiner Auszug zu den Veranstaltungen, die heute Abend stattfinden. Für jeden der noch nicht weiß, wo er sein Geisterkostüm der Öffentlichkeit präsentieren soll, hier gibt es die Antworten:

Halloween3

Dancefever Halloweenparty in der Tufa (großer Saal, kleiner Saal)

Ab 20 Uhr könnt ihr in euren Kostümen zu elektronischer Musik tanzen

Ein Abend in Grand Guignol im Theater Studio

Um 20 Uhr beginnt ein schauriges Theater

Ü30 Halloween Party im Romika Eventzelt

Ab 20:30 Uhr legt DJ Caro Musik für euch auf

Halloween Party im Musikpark A1

Um 22 Uhr wird es gruselig im Musikpark A1. Kostümierte sind hier im klaren Vorteil

Happy Halloween Party im Zapotex

Ab 22 Uhr beginnt im Zapotex die Vampires and Monster Night

Horror Night im Metropolis

Ab 23 Uhr spukt es im Metropolis gemeinsam mit DJ Big T und Master HP

 

5vier.de wünscht euch viel Spaß beim Feiern und ein schrecklich gruseliges Happy Halloween.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln