Heiligkreuz: Sachbeschädigung an geparkten Pkw

Polizei sucht Zeugen

Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen, 6. bis 7. Januar, zerkratzten bislang unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand in Trier-Heiligkreuz, Bernhardstraße und Anton-Caspary-Straße, zwei Pkw.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier unter der Rufnummer 0651-9779-3200.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln