Herbstkollektion wird auf Modebühnen präsentiert

Der Herbst hat begonnen. Spätestens beim Spaziergang draußen merkt man schon kühle Luftzüge und das regnerische Wetter. Wetterumschwünge bedeuten gleichzeitig auch neue Mode. Was ist trendy und was geht gar nicht? Das beantwortet die Trier Galerie mit eigenen Modebühnen.

Die Trier Galerie in der Trierer Innenstadt

Vom 16. September ist zum 02. Oktober stehen die Herbsttrends auf drei Stockwerken zur Ansicht. Praktisch: Die ausgestellten Outfits können direkt in den Geschäften anprobiert werden. Die Trier Galerie lädt zum Shopping ein.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln