Herzogenbuscher Straße: VW Bus beschädigt

Zeugen gesucht

Durch einen bislang unbekannten PKW-Fahrer eines silbernen Audi A 4 Kombi wurde während des Einparkens am rechten Fahrbahnrand ein dort abgestellter grüner VW Bus beschädigt.

Der Fahrer wurde als etwa 60-jähriger, kleiner Herr mit rotem Pulli und Mantel beschrieben. An dem abgestellten Fahrzeug konnte ein Schaden an der vorderen Stoßstange festgestellt werden. Der Audi-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei in Trier, Tel: 0651 9779-3200

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln