Holzbänke bei Kita in Ehrang beschädigt

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum 13.10.2010 auf dem Kindergartengelände der Kita St.Peter in Trier-Ehrang, Schulstraße 21 drei hölzerne Ruhebänke sowie die Verriegelung des hölzernen Eingangstores.

Die Ruhebänke wurden aus ihrer Verankerung herausgerissen und eine zu einem Spielplatz führende Treppe hinuntergeworfen. Der Schaden liegt bei etwa 300 Euro. Zeugenhinweise werden bei der  Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/9157-0, erbeten.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln