Hornstraße: Exhibitionist auf Parkplatz

Ein Unbekannter zeigte sich am 12. Februar gegen 18.45 Uhr drei Frauen in schamverletzender Weise auf dem Parkplatz eines Einkaufshauses in Trier-West.

Am Mittwochabend bemerkten drei Frauen den nur mit schwarzen Socken, schwarzem Mantel und schwarzem Hut bekleideten Mann auf einem Parkplatz in der Trierer Hornstraße. Er lief auf dem Parkplatz umher, näherte sich dem Fahrzeug der drei Frauen und flüchtete anschließend in Richtung Dauner Straße.

Der Mann soll ca. 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte einen grauen Dreitagebart und trug keine Unterbekleidung.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon: 0651/9779-2290 oder – 2225.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln