Hornstraße: Unfallflucht – Zeugen gesucht

In der Nacht vom 29. auf den 30. Mai verursachte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer einen Unfall auf dem Parkplatz zwischen der Hornstraße und der Wolfsgasse und entfernte sich anschließend.

Hierbei wurden zwei geparkte Fahrzeuge durch den heftigen Anstoß stark beschädigt.

Der dunkelgrüne PKW der Marke VW des Unfallverursachers dürfte ebenfalls im Frontbereich stark beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Trier entgegen (Tel: 0651 9779-3200).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln