Hyundai Frühlingsfest in Trierweiler

Vom Freitag bis Sonntag warten Hyundai-Attraktionen in Trierweiler

Das Hyundai Center des Autohauses Eifel-Mosel in Trierweiler lädt am Freitag und Samstag von 8 bis 17.00 Uhr und am Sonntag, dem 6. März von 12 bis 17.00 Uhr in seine am 2. Januar 2016 bezogenen Räumlichkeiten Auf Wolfgang 1 in 54311 Trierweiler.

Trierweiler. Autofahrer von und nach Bitburg konnten schon im letzten Herbst die ersten Vorbereitungen für die Niederlassung des Bitburger Autohauses Eifel-Mosel in Trierweiler mitverfolgen. Langsam entwickelte sich der Fahrzeugbestand, wurde die Ausstellungs- und Reparatur-Fläche in Schuss gebracht und – zur Krönung – erhielt das Hyundai Center in der letzten Woche auch seine vollständige Beschilderung.

Jetzt kann das erste Hyundai Frühlingsfest beginnen.

Am Freitag schon startet das Hyundai Frühlingsfest in Trierweiler. Bei unserem Informationsgespräch konnten wir von dem Verkaufsleiter Thilo von Hagenow ein paar Vorabinformationen für unsere Leser erfahren.

Unter dem Motto „Change is Good“ werden nicht nur Finanzierungsmodelle für die neuen SUV-Modelle Hyundai Tucson und Santa Fe vorgestellt. Es gibt bei beiden Modellen Feinheiten, die nicht nur die Sicherheit der Insassen oder die innovativen Assistenzsysteme betreffen (vom Auffahrwarnsystem, Notbremsassistenten bis hin zum Totwinkel-Assistenten), sondern vor allem das optische Vergnügen mit dem Spaß am Fahren in Einklang bringen.

Für Fahrerinnen und Fahrern, die dem Vergnügen am Fahren den Vorzug geben, darf dennoch eine kleine Begriffserklärung in Sachen SUV mitgegeben werden. „Sport Utility Vehicle“ ließe sich geschmeidig mit „Geländelimousine“ übersetzen. Wer es sachlicher will, der begnügt sich mit „Sportnutzfahrzeug“ oder – und das läßt sich auf den Hyundai Santa Fe und Tucson übertragen: eine Kombination von sportlicher Fahrdynamik, sicherem Design und technologiegestütztem Komfort.

Flammkuchen, kalte Getränke, Kinder-Glücksrad, Kaffee und Kuchen

An allen drei Tagen des Frühlingsfestes werden Sie im Hyundai Center in Trierweiler freundlich begrüßt und erfahren nicht nur alle Details zu den Frühjahrs-Modellen von Hyundai, sondern können bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, bei Flammkuchen oder – was den Kindern am meisten gefällt – Popcorn die Hyundai-Angebote und vor allem die Sonderausstattungen, die aktuell angeboten werden, studieren.

Noch eine Notiz zum Abschluss: Das umfangreiche Gebrauchtwagenangebot des Autohauses Eifel-Mosel sorgt in jeder Marken- und Preis-Hinsicht nicht minder für Überraschungen. – Einfach zum Frühlingsfest in Trierweiler dort nachfragen oder sich umschauen.

Stichworte: