Hyundai in Trierweiler – Passion für die EM

Da schwingt schon die EM 2016 in der Frühjahrs-Leidenschaft von Hyundai

Seit gestern wird gefeiert. Und es geht weiter heute, am Samstag und morgen, am Sonntag: Das Hyundai Frühlingsfest in Trierweiler hat in seinem Angebot schon die Leidenschaft für die in drei Monaten anstehende Fußball-Europameisterschaft mit im Programm. – Die neuen Passion-Modelle im Hyundai Center in Trierweiler sagen in klaren Zahlen: „Echte Deals für echte Fans“.

Trierweiler. Elf Spieler, drei Modelle und eines für den Trainer… – mit etwas Fantasie aber mit ausrechend Sitzplätzen lässt sich die bundesdeutsche Mannschaft zu den französischen Spielstätten der EM 2016 in Lille, Saint-Denis und Paris ohne Probleme fahren.

So stehen mit dem Frühjahrsfest
_ der Hyundai i20 blue 1.2 PASSION
_ der Hyundai i30 blue 1.4 PASSION und
_ der Hyundai i10 1.0 PASSION
für die Mannschaft parat.

_ Der könnte für den Trainer und weitere Begleitpersonen reserviert werden. Das ix20 Modell – im Vergleich zum i20 – fällt in seiner Bauweise etwas höher aus und macht das Einsteigen besonders einfach.

Das Hyundai Frühlingsfest in Trierweiler

Soweit also der EM-Ausflug nach Frankreich. Doch das Feiern fängt tatsächlich schon in Trieweiler an. Hier kann ich nämlich an den Tagen des Frühlingsfestes im Hyundai Center Auf Wolfsgang 1 in 54311 Trierweiler tatsächlich zugreifen. Denn am heutigen Samstag, dem 5. März von 8 bis 17.00 Uhr und am morgigen Sonntag, dem 6. März 2016 von 12 bis 17.00 Uhr werden nicht nur Flammkuchen, Kaffee und Kuchen – sowie Poppkorn für die Kinder – angeboten. Sondern auch Preisvorteile für die PASSION-Modelle – mit einer zusätzlichen EM-Sonderausstattung – die dann doch mit dem Gedanken spielen lassen, zur Europameisterschaft in eine der Spielstätten nach Frankreich zu fahren.

Die Verkaufsberater in Trierweiler, die seit einer Woche auch nach außen hin eine repräsentative Außenstelle des Autohauses Eifel-Mosel besitzen, beraten Sie zudem in Sachen Finanzierungsangebote für alle neuen Frühjahrs-Modelle bzw. Frühjahrs-Sonderausstattungen.

Und wer dann noch ein Mehr an Auto als Injektion wünscht, dem empfiehlt 5vier.de einen Sprung auf das Luxemburger Messegelände zum am Samstag und Sonntag von 10 bis 18.00 Uhr statt findenden „Auto Jumble“ [ vgl. unser Bericht ]. – Das Hyundai-Frühlingsfest mit den Modellen des Jahres 2016 in Trierweiler kann mit einem Blick in die Auto-Vergangenheit bis vor einhundert Jahren in Luxemburg abgerundet werden. – Leidenschaft pur!

Noch eine Notiz zum Abschluss: Das umfangreiche Gebrauchtwagenangebot des Autohauses Eifel-Mosel sorgt in jeder Marken- und Preis-Hinsicht nicht minder für Überraschungen. – Einfach zum Frühlingsfest in Trierweiler dort nachfragen oder sich umschauen.

Fotos: C. Maisenbacher

Stichworte: