I AM KUNSTPREIS 2016 – Macht mit!

Ein Künstlerpreis zum Mitmachen

Gerne leitet 5vier.de die Einladung zum ersten Independent Art Museum Kunstpreis von Laas Koehler an unsere Leser weiter. Teilnehmen lohnt sich.

Trier. Endlich ist es soweit…

Das Independent Art Museum ruft den I AM KUNSTPREIS 2016 aus und jeder kann sich bewerben, wer professionell künstlerisch tätig ist und im Einzugsbereich Trier (+ 30 Km) lebt. Keine Altersgrenze!

I AM Textbild

Jede Kunstform ist willkommen!

Zu gewinnen gibt es eine Einzelausstellung im I AM +++ Überraschungen.

Bitte bewerbt EUCH ganz einfach per Mail mit einem kleinen Einblick in EUER Kunstschaffen, schickt einen

Link zur eigenen Website oder kommt doch persönlich vorbei!  Es werden vier Künstler/Innen nominiert. Der Gewinnerbeitrag wird vom Publikum, von den Besucher/Innen  der Nominierten-Ausstellung im KM9, im KARL MARX VIERTEL Trier, im Dezember 2015 ermittelt. Aktuelle Informationen zum Kunstpreis und zum KM9 Programm gibt es immer hier zu finden:

 

www.facebook.com/LaasKoehlerKM9

Bewerbungsfrist läuft bis 10. November 2015.

Mail an:                      

laaskoehler@googlemail.com

Oder persönlich:

KM9 in der Karl-Marx-Str. 9 / Trier

 

Wichtig: Mappen müssen auch wieder persönlich abgeholt werden!!! Und nun aber los…ich freue mich auf EURE Beiträge.

Mit künstlerischen Grüßen

 

Laas Koehler

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln