„Ich bin ein Model“-Wettbewerb in der TRIER GALERIE

Die TRIER GALERIE zeigt die Frühjahrsmode und Du zeigst, dass du gut aussiehst

Gestern um 14 Uhr startete der Model-Contest im Obergeschoss der TRIER GALERIE. „Fun pur“, war die einstimmige Meinung der Teilnehmenden. 5vier.de hat die ersten mit-fotografieren dürfen. Und ganz klar war das Motto: „Jeder ist ein Model“. Dies gilt für Mädchen oder Jungen, für Frauen oder Männer. „Jeder soll sich eingeladen fühlen“ meint die TRIER GALERIE als Veranstalter. Ein 500-Euro-Einkaufsgutchein und ein Fotoshooting warten auf die Gewinnerin oder den Gewinner.

TRIER GALERIE. Mit einem Dich zeichnenden Selbstbewusstsein ausgestattet bist Du schon einen Schritt weiter. Der Model-Contest in der TRIER GALERIE ist einfach. Du kommst zur Fotoleinwand im Obergeschoss vor die Parfümerie Pierre. Eine freundliche Mitarbeiterin der TRIER GALERIE realisiert das Wettbewerb-Shooting. Etwas Papierkram – denn Du willst ja als Gewinner/in informiert werden – und fertig ist Deine Contest-Teilnahme.

Janina Marx

Unser erster Artikel hat den Wettbewerb vorgestellt unser zweiter Artikel ging einen Schritt weiter, doch:

Zeig, dass Du verrückter bist

Kommt Ihr in die TRIER GALERIE, dann empfängt euch eine auf allen Ebenen ausgestellte, aufgehängte und organisierte „Statische Modenschau“. – Doch Du bist verrückter, du bist schon einen Schritt weiter. Zeige es!

Was bei dem Wettbewerb zählt ist die Kombination aus dem „Ich bin ich“ und dem, was Du mit Deinem Outfit, Deinem Look zeigst, darstellst, kombinierst und an Fun rüberbringst.

Beachte, dass das Shooting jeweils nur am Donnerstag, Freitag und Samstag bis inklusive dem 5. März von 14 bis 18 Uhr realisiert wird. – Also: lieber gleich hin!

Michele La-Torre

Elena Hamm

Demetria Berhanu

Gestern hatte sich niemand extra vorbereitet. Die ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen und stellten sich der Kamera. Die einen mit einem Smile, die anderen in Pose, andere wiederum ganz natürlich. Am Ende konnte sich keiner das Lachen verkneifen. „Ungezwungen wirkt am besten“, zwinkerte uns eine Besucherin der TRIER GALERIE zu und meinte: „Morgen komme ich mit der ganzen Familie zum Model-Shooting. Und wir sind zu sechst!“

Susanne Krichi

Rebecca Bläsing

Tiago Cruz

Fühlt Euch eingeladen, denn: „Contest ist hier!“ – „Mode ist hier!“ – Den idealen Mix aus Spaß und Frühjahrsfeeling gibt’s beim Foto-Shooting und in den Shops der TRIER GALERIE.

Fotos: Raphael Wlotzki – mit unserem Dank an alle Contest-Teilnehmer für die Abbildungs-Erlaubnis

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln