Jennifer Lorenz gefunden

Suche nach vermissten 15-jährigen Jennifer Lorenz erfolgreich

Nachdem gestern die Gemüter in ganz Trier hoch kochten, konnte die als verschollen geltende Jennifer Lorenz aus Trier endlich gefunden werden (wir berichteten). Folgende Meldung der Polizeiinspektion Trier erreichte uns am heutigen Morgen.

Trier/Mönchengladbach. Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei konnte der Aufenthalt der Vermissten ermittelt werden.
Sie hielt sich bei einem Freund in Mönchengladbach auf und konnte dort wohlbehalten in amtliche Obhut genommen werden.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln