5vier.de neuer Sponsor der Tarforster F-Jugend 3

Die dritte Mannschaft der F-Jugend Tarforst hat einen neuen Trikot-Sponsor: Ab sofort unterstützt 5vier.de das Jugendteam von Übungsleiter Ludger Mauel.

Zeigen sich in ihren neuen Trikots - die Jungs und Mädchen der Tarforster F-Jugend 3

Als besonderes Highlight durften die Jungs und Mädchen schon am vergangenen Samstag zusammen mit ihren großen Vorbildern von Eintracht Trier beim Regionalligaspiel gegen Borussia Dortmund gemeinsam einlaufen. Ein ganz besonderes Erlebnis!

Am vergangenen Samstag standen sie zusammen mit den Profis von Eintracht Trier auf dem Rasen des Trierer Moselstadions.

Kurz vor Saisonstart 2010/11 wurde eine dritte F-Jugend-Mannschaft des FSV Trier Tarforst nachgemeldet. Durch den großen Zulauf von fußballbegeisterten Kindern kurz nach den Sommerferien und der Zielsetzung des Vereins, dass alle Jungs und Mädchen Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln sollen, wurde diese Maßnahme notwendig. Mit Ludger Mauel konnte ein Übungsleiter gefunden werden, der die Kinder im Training spielerisch an den Wettkampf heranführt. Unterstützt wird er von Detlef Muthers.

5vier.de wird das junge Team in den nächsten Wochen begleiten und fleißig über „ihre“ Mannschaft berichten!

Weitere Bilder der Tarforster F3-Jugend

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln