Sommerferien-Camps des FSV Trier-Tarforst voller Erfolg

Sommerzeit beim FSV Trier-Tarforst: Insgesamt 60 Kinder nahmen in diesem Jahr an den Sommerferien-Camps des FSV Trier-Tarforst teil.

Die Sommerferien-Camps des FSV waren ein voller Erfolg. Jetzt können interessierte Kids für das Herbsferien-Camp angemeldet werden. Foto: André Mergener

Bereits am ersten Tag des einwöchigen Camps wurden die Kids mit Camp-Trikots und -Hosen sowie Stutzen ausgestattet. Während der Zeit des Camps vermittelten die Trainer den Kindern das Einmaleins des Fußballsports – Spaß und Spiel standen dabei im Vordergrund.

Auch für die Verpflegung war bestens gesorgt. Karla Heitkötter sowie Norbert Schmieder zauberten Tag für Tag ein Essen, das Gefallen bei den Kleinen fand. Spaghetti Bolognese, Spinat mit Püree und Fischstäbchen sowie Nachtische in Form von Eis, Pudding und Co., standen unter anderem auf dem Camp-Menü des FSV. Für eine kulinarische und gesunde Abwechslung war somit stets gesorgt.

Alles in allem zog der FSV Trier-Tarforst eine positive Bilanz zu den diesjährigen Sommerferien-Camps und macht ferner darauf aufmerksam, dass ab sofort Anmeldungen für das diesjährige Herbstferien-Camp möglich sind.

Infos zum Herbstferien-Camp

Von Mittwoch, 10. Oktober bis Freitag, 12. Oktober

Drei Tage lang, jeweils von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr, wird den jungen Talenten das Einmaleins des Fußballs mit viel Spaß und Freude von unserem Trainerteam vermittelt.

Inhalte, Infos und Leistungen

  • Täglich zwei Trainingseinheiten
: Einteilung in altersgerechte Kleingruppen
  • Mittagessen im Vereinsheim des FSV Trier-Tarforst bzw. Dolce Vita

  • Getränke an allen Tagen sowie ein Nachmittagssnack nach dem Training sind im Preis enthalten
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmer-T-Shirt sowie einen Fußball

  • Großes Fußballturnier am dritten Tag mit den Camp-Teilnehmern

  • Mitglieder des FSV Trier-Tarforst können zu günstigeren Konditionen teilnehmen (69,00 Euro pro Person), Nichtmitglieder 82,00 Euro

Anmeldungen ab sofort möglich!

Email: schmieder@fsv-trier-tarforst.de
Weitere Infos: www.fsv-trier-tarforst.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln