Kaninchen-Entführung

Diebstahl von zwei Kaninchen

Für den einen oder anderen mag diese Meldung banal klingen, doch für die Besitzer ist es mit Sicherheit ein großer Verlust. Zwei Kaninchen wurden entführt und die Polizei ist der Sache auf der Spur. Um Hilfe wird gebeten.Folgende Meldung der Polizeiinspektion Schweich erreichte uns am heutigen Abend.

Trier/Schweich. Am Wochenende, 06./07.2016, in der Zeit von 18.00 Uhr und 12.00 Uhr wurden aus einem Stall, der auf einem Gartengrundstück in Bekond, Weinbergstraße  steht, zwei Kaninchen, Rasse Deutscher Riese, graues Fell, lange Ohren,  4 Monate alt, von Unbekannten gestohlen.

Hinweise über den Verbleib der Tiere bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570 oder per mail an pischweich.wache@polizei.rlp.de  

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln