Kasel: Verkehrsunfall mit Flucht

In der Nacht von Dienstag 8. Oktober, 19 Uhr, auf Mittwoch, 9. Oktober, 7.30 Uhr, wurde in Kasel ein Pkw erheblich beschädigt.

Das Fahrzeug war vor dem Anwesen Neuwiese 9 in Kasel abgestellt, als ein Unbekannter dieses mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren streifte. Es entstand hoher Sachschaden, die komplette rechte Fahrzeugseite wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich 06502-91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln