Kindergarten Einbruch in Euren

Steinwurf auf einen Kindergarten

Warum möchte man in einen Kindergarten einbrechen? Waren diese Täter hinter dem Spielzeug her? Auf alle Fälle ging dieser Einbruch nach hinten los. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Trier. Unbekannte suchen Kindergarten auf. Unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Sonntag, 29. November, gegen 14 Uhr bis Montag, 30. November gegen 6.30 Uhr in einen Kindergarten in Trier-Euren einzubrechen. Sie warfen die Scheibe einer Eingangstür mit einem Stein ein, um ins Innere des Gebäudes gelangen zu können. Der Versuch missglückte jedoch.

Kindergarten Text

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden – Telefon: 0651/9779-2451 bzw. -2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln