Klangbild – Akustik Band tourt durch die Region

Am Samstag im Bowling Center Bitburg

„Klangbild“ sind eine junge Akustik-Kombo aus Wittlich, die zur Zeit mit ihrem Programm „Akustik Tour in 4 Akten“ durch die Region touren. Am kommenden Samstag, den 25. März, machen sie Halt im Bowling Center in Bitburg.

Trier / Bitburg. Die 4 Jungs und 1 Mädel von „Klangbild“ konzentrieren sich in ihrem Programm auf „Musik von den Bands deiner Jugend“. Dabei setzt die junge, aber höchst professionell aufgezogene Truppe auf einen Hauch von Nostalgie, um im Publikum nochmal Erinnerungen an die musikalische Jugend zu wecken, als noch nicht alles elektronisch überproduziert wurde.

Darüberhinaus versprechen die Klangbilder, wie sie sich selbst nennen, dass die Musikgeschichte bei ihrer Show nicht nur musikalisch erlebbar wird, sondern auch ein bisschen dazu erzählen wird.

Vom Talent der jungen Kombo kann man sich am Samstag völlig kostenlos überzeugen, los geht’s um 20 Uhr im Bowling Center Bitburg in der Charles-Lindbergh-Allee 5.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln