Klavierabend mit Joja Wendt

„Das Beste am Klavier“ verspricht Joja Wendt in seinem neuen Programm. Am Freitag, 28. November, 17 Uhr, könnt ihr euch im Echternacher Trifolion bei seinem Klavierkonzert davon überzeugen lassen.

Joja Wendt haut am Freitag im Trifolion in die Tasten (Foto: Stephan Pick, Trifolion Echternach).

Der Pianist präsentiert ein Konzert für alle Sinne, in hohem Tempo, und lässt sein Publikum dabei mit Hilfe einer großen Leinwand, auf der sein Fingerspiel zu sehen ist, an seiner Darbietung teilhaben.
 
Joja Wendt blickt auf eine große Zahl von Konzerten weltweit zurück.
 
Im Jahr 2008 begeisterte er sein Publikum in den Konzerthäusern von Los Angeles bis Singapur, war Special Guest bei „Wetten, dass…?“ und half als Jury-Mitglied den Kindern beim KIKA-Song-Wettbewerb „Dein Song“.
 
Mit seinem eigens für ihn angefertigtem Spezialflügel trägt er die Botschaft „Klavier spielen macht Spaß“ in die Welt und gibt auf direktem Wege seine Freude an der Musik und die Liebe zum Klavier an sein Publikum weiter. Seit 2002 zählt Wendt zum erlauchten Kreis der Steinway- Künstler.

Karten für den Abend sind für 33 Euro (Kategorie A), 28 Euro (Kategorie B) und 22 Euro (Kategorie C) erhältlich unter www.trifolion.lu, www.luxembourgticket.lu, www.ticket-regional.de, sowie beim Kartenvorverkauf des Trifolion (Tel.: +352.26.72.39-500). Kinder und Jugendliche erhalten 40% Ermäßigung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln