Kloschinskystraße: Unfallflucht

Am Mittwoch, 9. Oktober, zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr, parkte der Geschädigte sein Fahrzeug in der Trierer Kloschinskystraße, in Fahrtrichtung Bachstraße, vor dem Anwesen Nr. 34. Die flüchtige Verursacherin hatte vor dem PKW geparkt und stieß beim Rückwärtsfahren vermutlich mit ihrer Anhängerkupplung gegen den PKW des Geschädigten.

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass ein Zeuge den Zusammenstoß hörte und konnte bei der Nachschau sehen, dass die Fahrerin ausstieg, den Schaden an ihrem Fahrzeug begutachtete und dann davonfuhr, ohne sich um den Schaden am anderen PKW zu kümmern.

Laut Zeuge handelt es sich bei dem flüchtigen PKW um einen Opel-Kombi (evtl. Astra), grau-braun, mit Trierer- Kennzeichen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Innenstadt unter Telefonunter 0651-9779-1710.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln