Kloschinskystraße: VW Touran beschädigt

Zeugen gesucht

Eine Anwohner parkte seinen PKW der Marke VW Touran (schwarz) in der Nacht vom 18. auf den 19. März in Trier vor dem Anwesen Kloschinskystraße 16.

In diesem Zeitraum wurde der PKW von einem unbekanntem, vermutlich weißem Kleinbus oder Lieferwagen an der linken hinteren Fahrzeugtür beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen/Hinweise des Unfalles diese unter der Tel.-Nr.: 0651-97791710 der Polizeiwache Innenstadt mitzuteilen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln