Klüsserath: Kühlanhänger und Partyzelt beschädigt

Zeugen gesucht

Am frühen Morgen des Rosenmontags, in der Zeit zwischen 00.00 Uhr und 07.30 Uhr, wurde ein vor dem Gemeindehaus in Klüsserath stehendes Partyzelt beschädigt.

Das Zelt hatte die KG Noarisch Hoohnen im Zuge einer Fastnachtsveranstaltung dort aufgestellt. Weiterhin wurde ein dort ebenfalls stehender Kühlanhänger entwendet und bis zum Campingplatzgelände in Klüsserath verbracht. Dort blieben die Täter mit dem Anhänger im Erdreich stecken und ließen diesen zurück. Am Anhänger entstand ebenfalls Sachschaden.

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, 06502/91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln