Klüsserath: Parkender Pkw beschädigt

Von Freitag, 21. Juni, 14.30 Uhr, bis Samstag, 22. Juni, 12.30 Uhr, wurde der Pkw der Marke Mitsubishi Outlander, Farbe saharagelb, in Klüsserath, Anwesen Hauptstraße 63, von einem bisher unbekannten Fzg.-Führer an der hinteren rechten Seite, in Höhe des Radkastens, beschädigt.

Aufgrund der Anstoßhöhe (84-88 cm) müsste es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um ein Größeres handeln. Möglich ist, dass der Verursacher sein Fahrzeug am Unfallort wendete und dabei gegen den geparkten Mitsubishi stieß.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln