Kreisliga: Knapp, knapper… die 5vier-TV „Top-Spiel-Umfrage“!

Ein bislang kaum gesehenes Kopf-an-Kopf-Rennen gaben sich in den vergangen zwei Wochen die zur Wahl stehenden Partien unserer Top-Spiel-Umfrage. Und dass, obwohl alle Partien in den nächsten Tagen der weißen Wetterlage zum Opfer fallen (5vier.de berichtete!). Doch weder in Irsch (dritter Platz), noch in Geisfeld (Vize-Umfragenmeister) und leider auch nicht bei unserem Sieger in Oberemmel können wir am Wochenende des zweiten Advents unsere Kameras aufstellen – und dass nicht nur, weil wir sonst die Sportjournalisten-Gewerkschaft auf den Plan rufen würden…

Dabei wäre die Begegnung zwischen dem SV Oberemmel und der Zweitvertretung aus Tawern ein echter Abstiegskrimi geworden. Denn ein Blick in die Tabelle der Kreisliga B Trier/Saarburg verrät, dass die Mannschaft aus Oberemmel – als Träger der roten Laterne – lediglich drei Punkte von der zweiten Mannschaft aus Tawern trennen! Hochspannung und ein knallharter Fight in einem sogenannten Sechs-Punktespiel wären also am Sonntag ab 14.30h als absoluter Leckerbissen garantiert gewesen.

Trotzdem gehen natürlich Eure Stimmen nicht verloren! Sobald ein Nachholtermin vom Fußballverband Rheinland angesetzt worden ist (und dieser sich auch für unsere Kameras eignet), werden wir die Partie in gewohnter Qualität zu euch nach Hause ins Wohnzimmer bringen!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln