Konz: Fenster der Polizeiwache beschädigt

Ein Fenster des Dienstgebäudes der Polizeiwache in der Konzer Granastraße wurde am vergangenen Wochenende beschädigt.

Aufgrund der Spurenlage schließt die Polizei nicht aus, dass die beiden Beschädigungen von Luftgewehrprojektilen stammen. Beschädigt wurde die Scheibe eines Fensters im ersten Stock, das zur Granastraße liegt. Die Tatzeit dürfte zwischen Freitag, 8. November, 13 Uhr und Montag, 11. November, 7 Uhr liegen.

Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon: 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln