5vier-TOP-Spiel – Eure Stimme entscheidet…

Unser 5vier-TOP-Spiel geht in die nächste Runde. Bis kommenden  Mittwoch, 9. Mai, 23.59 Uhr, könnt ihr abstimmen und eure Kreisliga-Partie zum TOP-Spiel der Woche wählen.

Am  Samstag, 12. Mai, und Sonntag, 13. Mai, treffen in den Kreisligen wieder die unterschiedlichsten Mannschaften aufeinander. Hier bei 5vier.de könnt ihr mit eurer Stimme die Partie unterstützen, bei der ihr gerne unser 5vier-Kamerateam begrüßen würdet – also haut rein in die Tasten.

Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Mittwoch, 9. Mai 2012, 23.59 Uhr.

Folgende Partien stehen in dieser Woche zur Auswahl

  • Kreisliga A: FC Könen – SG Geisfeld
  • Kreisliga B Trier/Saar: SG Temmels – SG Wincheringen
  • Kreisliga B Mosel/Hochwald: SG Lorscheid – DJK Pluwig-Gusterath
  • Kreisliga C Trier/Eifel: TSG Trier-Biewer – Spvgg Trier
  • Kreisliga C Mosel/Hochwald: SG Bekond – SG Mandern

Die Umfrage findet ihr in der rechten Seitenleiste auf http://5vier.de/sport.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns schon auf euer TOP-Spiel der Woche!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Dio sagt:

    hallo!!!ich bin über eure Abstimmung über das Top Spiel der Woche für „Am  Samstag, 12. Mai, und Sonntag, 13. Mai, treffen in den Kreisligen wieder die unterschiedlichsten Mannschaften aufeinander. Hier bei 5vier.de könnt ihr mit eurer Stimme die Partie unterstützen, bei der ihr gerne unser 5vier-Kamerateam begrüßen würdet – also haut rein in die Tasten.“ enttäuscht! Denn laut eurer eigenen Aussage konnte man angeblich nur bis 23:59 Uhr Voten! als ich 0:09 Uhr nachgeschaut habe, lag da SG Temmels-SG Wincheringen noch mit über 50 stimmen vorne!!!komisch, dass man nun ein anderes Ergebnis zu sehen bekommt! Zumal man nach 0:00 Uhr immer noch Voten konnte!!!!

    „Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Mittwoch, 9. Mai 2012, 23.59 Uhr“

    finde es daher nicht gut, dass nach 24 Uhr noch stimmen abgegeben wurden, die das Ergebnis geändert haben!!!!

    Vielleicht solltet ihr das entweder nachforschen oder einfach an beide Spiele ein Kamerateam stellen!

    Anmerkung der Redaktion: Hallo Dio, vielen Dank für Deinen Hinweis. Unser System beendet die Abstimmung normalerweise automatisch, da wir erst am nächsten Morgen schauen, wie das Ergebnis ausgegangen ist. Wir werden die Sache in jedem Fall überprüfen, insoweit uns das noch möglich ist.

    Hier meldet sich noch mal die 5vier-Redaktion: Wir danken dir für den guten Hinweis. Es ist tatsächlich noch nach 0 Uhr abgestimmt worden. Wir haben den Fehler manuell korrigiert, weitere Infos findest Du in unserem Artikel zum TOP-Spiel: http://5vier.de/kreisliga-5vier-top-spiel-fehler-bei-abstimmung-wir-kommen-nach-nittel-70278.html

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln