Kreisliga: 5vier-TOP-Spiel – Ihr habt es in der Hand

Es ist wieder soweit. Ihr habt es in der Hand. Stimmt ab bei welcher Kreisliga-Partie unser Kamerateam seine Ausrüstung aufbauen wird. Bis zum nächsten Mittwoch, 19. Oktober, 23.59 Uhr, habt ihr Zeit.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!
Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Diesmal stehen folgende Partien zur Abstimmung:

  • SG Ruwertal Kasel – TuS Schillingen
  • SG Temmels – SV Tawern
  • SG Butzweiler – SG Pellingen
  • SG Riol – SG Mandern
  • SV Oberemmel – SG Saarburg II

Also, haut rein in die Tasten und votet für euer Team.

Zur kleinen Einstimmung hier noch einmal das TOP-Spiel von letzter Woche. Hier trafen der SV Trier-West-Euren und der VfL Trier aufeinander:

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Schweizer sagt:

    Nur so ne Anregung:
    Grundsätzlich sollte man eh nen Berich über das A-Liga Topspiel 1. gegen 2. mit bestimmt 400 Zuschauern machen, egal wie das Voting ausgeht…wenns nicht 5vier-Topspiel wird dann halt ohne Kamera!

    Grüße aus der Schweiz

    Hallo Schweizer,
    vielen Dank für die Anregung. Wir werden versuchen unsere Berichterstattung dem entsprechend auszuweiten. Leider sind wir nur eine kleine Redaktion und können nicht versprechen, dass wir regelmäßig über das Kreisliga-Top-Spiel berichten können.
    Viele Grüße
    5vier-Redaktion

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln