5vier-TV – Ihr habt entschieden, wir fahren nach Trier-West!

Bis zum 22. Januar konntet ihr abstimmen, welches Kreisliga-Team wir noch in der Winterpause besuchen gehen. Gewonnen hat der SV Trier-West-Euren mit 288 Stimmen. 

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

5vier.de freut sich den Verein aus dem Trierer Westen besuchen zu gehen. Zusammen mit unserem Kamera-Team werden wir in den nächsten Wochen ein VIDEO-Portrait der Mannschaft erstellen.

Ihr könnt also gespannt sein!

UPDATE (27. März): Aufgrund von personellen Engpässen, konnten wir bislang noch kein VIDEO-Portrait erstellen. Wir werden die Geschichte aber in jedem Fall in absehbarer Zeit in Angriff nehmen. Wir von 5vier.de entschuldigen uns für die Verspätung!

Stichworte:

Kommentare (4)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. TrierWester sagt:

    Ein Witz ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Spieler sagt:

    Hallo es kommt wohl doch kein Artikel. Es sind ja schon zwei Spieltage rum und nichts passiert. Schade das das immer im Westen passiert.

  3. Trier Wester sagt:

    hallo 5vier team das ist zu verstehen. Wir freuen uns schon riesig auf den artikel. Viele grüße aus dem westen

  4. Trier Wester sagt:

    Schade das bis heute noch niemand in Trier West war und einen Bericht gemacht hat wo doch nächste woche die Saison wieder anfängt!!!!!

    Anmerkung der Redaktion: Hallo Trier-Wester, wir sind noch in der Planung für das Vereins-Porträt und werden es auch auf jeden Fall zeitnah machen. Da es in den letzten Wochen personell bei uns einige Engpässe gab, mussten wir das ganze leider etwas verschieben. Ich denke aber, dass wir, auch aufgrund der aktuellen Wetter-Situation, schnell handeln werden. Ihr könnt also gespannt sein! Viele Grüße, die 5vier-Redaktion

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln