5vier-TV-TOP-Spiel – Heute noch abstimmen

Unser 5vier-TOP-Spiel geht in die nächste Runde. Bis heute,  Mittwoch, 25. April, 23.59 Uhr, könnt ihr abstimmen und eure Kreisliga-Partie zum TOP-Spiel der Woche wählen.

Am  Sonntag, 29. April, 14.30 Uhr treffen in den Kreisligen wieder die unterschiedlichsten Mannschaften aufeinander. Hier bei 5vier.de könnt ihr mit eurer Stimme die Partie unterstützen, bei der ihr gerne unser 5vier-Kamerateam begrüßen würdet – also haut rein in die Tasten.

Die Abstimmung läuft bis zum kommenden Mittwoch, 25. April 2012, 23.59 Uhr.

Folgende Partien stehen in dieser Woche zur Auswahl

  • Kreisliga A: DJK St. Matthias Trier – TuS Schillingen
  • Kreisliga B Trier/Saar: SV Trier-Irsch – SV Ayl
  • Kreisliga B Mosel/Hochwald: SG Kordel – SG Pellingen
  • Kreisliga C Trier/Eifel: FSV Trier-Kürenz – SG Issel II
  • Kreisliga C Mosel/Hochwald: VfB Detzem – SV Gutweiler

Die Umfrage findet ihr in der rechten Seitenleiste auf http://5vier.de/sport.

 Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns schon auf euer TOP-Spiel der Woche!

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Zimmer sagt:

    Für die neue Saison wäre es besser die Abstimmungen sein zu lassen.Es werden fast immer Spiele gewählt die keine Top-Spiele sind.Wie z.B zuletzt. Von ihnen sollten die Spiele nach Tabellenstand – also Spitzenspiele um den Aufstieg – oder Abstiegsspiele, sowie besondere Lokale Begegnungen ausgesucht werden. Ich denke das wäre im Sinne der Würdigung “ Topspiel“

  2. Schweizer sagt:

    @ Zuschauer
    So lange im Nachhinein keiner über die Wichtigkeit des Spiels schwadroniert sollen die doch ruhig ihren Auftritt haben…
    Kann auch lustig sein, wie man bei dem letzten C-Liga Topspiel Riol gg. Schöndorf II gesehen hat…allerdings hat das mit Fussball oft wenig zu tun da geb ich dir recht!

  3. Zuschauer sagt:

    Jawoll, da kristalisiert sich ja schon wieder ein Spitzenspiel heraus. Tabellen 9. gegen Tabellen 13. der
    C-Klasse, olé olé…

    Ich hätte schonmal einen Vorschlag für nächstes Wochenende, da kann 5vier.de direkt auf dem Sportplatz bleiben und 1 Woche lang noch ein Portrait auch über den Trainingsbetrieb drehen:
    Kreisliga D Trier: FSV Kürenz II – Polizei Trier II.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln