5vier-TV kommt zur Partie VfL Trier – Spvgg Trier

Es war bis zur letzten Minute ein Kopf-an-Kopf-Rennen… doch am Ende setzte sich bei unserer TOP-Spiel-Umfrage die Partie VfL Trier gegen Spvgg. Trier mit einem kleinen Vorsprung von nur neun Stimmen gegen den Zweitplatzierten SV Sirzenich gegen SSG Mariahof Trier durch. Mit ganzen 457 Stimmen habt ihr euer VIDEO-TOP-Spiel gewählt: Unser 5vier-Kamera-Team macht sich in dieser Woche auf den Weg nach Trier-Heiligkreuz.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Unser 5vier-TV-Team wird seine Kamera am Sonntag, 25. November, um 15 Uhr auf dem Hartplatz in Trier-Heiligkreuz aufbauen. Hier kommt es zum Kreisliga C-TOP-Spiel des Tabellenersten VfL Trier gegen die Tabellendritte Spvgg. Trier. Wir freuen uns also auf ein absolutes TOP-Spiel!

Spätestens am Montag werden euch dann wieder die exklusiven VIDEO-Bilder hier bei 5vier.de zur Verfügung stehen.

Am kommenden Donnerstag geht dann wieder eine neue Abstimmung zum TOP-Spiel der Woche los. Wenn eure Kreisliga-Partie dabei sein soll, dann bewerbt euch per Mail an info@5vier.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln