Kreisliga: Wahl zum TOP-Spiel der Woche – Nur noch bis 23:59 Uhr!

So eng wurde es bei unserer Umfrage zum 5vier-TV Top-Spiel der Kreisliga selten. Doch letztlich entschied eine Differenz von 29 Stimmen über den Ausgang und den glücklichen Sieger.

Mit 31 Prozent der abgegebenen Votes musste sich die Partie zwischen St. Matthias und Könen denkbar knapp gegen die Begegnung des FSV Trier-Kürenz und der SSG Mariahof Trier (39 Prozent) geschlagen geben. Damit darf unserer Kameramann Holger Görgen am kommenden Sonntag wieder ein Stadt-Derby mit seinem Equipment begleiten.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!
Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Unser Top-Spiel geht nun dabei direkt in die nächste Runde: Noch bis zur letzten Sekunde des nächsten Mittwochs (18. Mai 2011) habt ihr die Chance, euren Favoriten zu küren und ganz nach vorne zu pushen! Denn bereits vier Tage später gehen unsere Reporter wieder ihrer Mission „Kreisliga live“ nach. Wie immer könnt ihr dabei so einiges für euer favorisiertes Team tun: Bittet eure Freunde und Bekannten per Facebook, WKW und Co. um Unterstützung oder nehmt die Verantwortlichen eurer Vereinshomepage in die Pflicht. Dieses Mal sind folgende Begegnungen in der Top-Spiel-Runde dabei:

  • TuS Mosella Schweich II – SG Franzenheim
  • SG Welschbillig – SV Mehring II
  • SV Kell – Hermeskeiler SV
  • SV Trier-Olewig – SG Wincheringen
  • SG Binsfeld – SV Niederemmel

Das Team von 5vier-TV wünscht euch viel Spaß beim Voten und viel Erfolg!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln