Kreisliga: Eintracht Trier zu Gast beim Jubiläum des Hermeskeiler SV

Alle Freunde des Fußballsports können sich jetzt schon auf die Hermeskeiler Stadtwoche 2011 freuen. Anlässlich der 90 Jahr Feiern des Hermeskeiler SV wird sich während der Stadtwoche die Trierer Eintracht im Waldstadion vorstellen.

Geplant ist ein Spiel der Eintracht mit je einer Halbzeit gegen eine Verbandsgemeindeauswahl und den Hermeskeiler SV am 16. Juli im Rahmen der Hermeskeiler Stadtwochen 2011. Ermöglicht wurde dieser Vergleichskampf durch die großzügige Unterstützung der Volksbank Hochwald Saarburg eG die damit wieder einmal ihr Engagement für die Region unter Beweis gestellt hat.

Für die Zuschauer wird es interessant sein zu sehen, wie sich die Spieler der Kreisligen gegen den haushohen Favoriten aus der Affäre ziehen werden. Sicher ist jedoch dass alle Fußballfans ein spannendes und kurzweiliges Fußballspiel erleben werden, denn die Auswahlspieler haben hier Gelegenheit, vor einer hoffentlich großen Kulisse, ihr fußballerisches Können zu zeigen und die Eintracht neue Anhänger zu gewinnen.

Weitere Informationen können in den kommenden Wochen der Presse entnommen werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln