Kreisliga: Sechs Partien, aber nur eine wird euer Top-Spiel!

Sechs Partien stehen in der dieswöchigen Runde unseres 5vier-TV Top-Spiels zur Auswahl! Sechs Begegnungen? Ja, genau! Denn unser Leser Christian war der Meinung, dass bei unserem Voting das Stadtderby zwischen den Jungs von der Eifeler Moselseite und der Mannschaft des VfL nicht fehlen dürfe – Recht hat er!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Christian sei Dank, hat es nun also auch diese Partie in unser Umfrage-Auswahl geschafft! Ab heute habt ihr wieder eine Woche lang Zeit – nämlich genau bis zum 5. Oktober 2011 / 23.59:59 – um für euren Favoriten alles zu geben! Alles geben? Na klar! Denn nicht nur das einfache Abstimmen hilft euer Lieblings-Begegnung, sondern natürlich auch das aktive Posten und Berichten auf eurer Facebookseite bzw. eurer offiziellen Vereinshomepage! Möge der Beste gewinnen:

  • SV Fortuna Fell – SG Ehrang
  • SG Rodt – DJK Pluwig-Gusterath
  • SV Wasserliesch/Oberbillig – TuS Trier Euren
  • TSG Trier-Biewer – SG Issel II
  • FC Kommlingen – SG Freudenburg
  • SV Trier-West-Euren – VfL Trier

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Voten und Werbetrommelrühren! Wer seine favorisierte Begegnung im Übrigen besonders supporten möchte, der kann von der offiziellen Homepage seines Vereins direkt auf diesen Artikel verweisen bzw. bei Facebook und Co diese Seite als Link teilen – es lohnt sich!

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln