TOP-Spiel der Woche – Wir kommen nach Fell!

Es war keine besonders spannende Abstimmung, souverän setzte sich der A-Kreisligist Fortuna Fell bei unserer TOP-Spiel-Umfrage mit nur 102 Stimmen durch.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Am Sonntag, 20. November, wird sich unser Kamera-Team auf die Reise nach Fell begeben. Dort trifft der heimische SV Fortuna Fell auf den Tabellenführer SG Ruwertal-Kasel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Fell.

Den VIDEO-Spielbericht sowie die Interviews könnt ihr euch spätestens am Montagvormittag, 21. November, auf unserer 5vier.de/sport-Seite ansehen.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben und freuen uns auf eine spannende Kreisliga A-Partie. 

+++++

Eine neue Abstimmung zum Kreisliga-TOP-Spiel der Woche startet am kommenden Mittwoch. Ihr wollt, dass auch euer Verein mal die Chance bekommt zum VIDEO-TOP-Spiel gewählt zu werden? Denn sendet uns einfach eine E-Mail an info@5vier.de und vielleicht kommt dann unser Kamera-Team das nächste mal zu euch auf den Sportplatz…

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln