Nächster Videobesuch erst nach Ostern

Das nächste Kreisliga-Topspiel, das 5vier-TV mit einem Videoteam besucht, gibt es leider erst mit Verspätung. Die Kamera-Crew ist am 1. April in Verl im Einsatz, eine Woche später ist Ostern und spielfrei.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Tore, Stimmen, Sensationen – alle zwei Wochen besucht 5vier ein Topspiel der Kreisliga, das von den Lesern unter mehreren Auswahlmöglichkeiten gevotet werden kann. Mit dem Video-Team werden wir aber am 1. April leider nicht auf den regionalen Plätzen im Einsatz sein, da die Kamera-Crew an dem Sonntag beim Regionalliga-Spiel von Eintracht Trier in Verl ist. Sieben Tage später ist bereits Ostersonntag, an dem in der Kreisliga spielfrei ist. In der Woche danach sind wir aber wieder mit Kamera und Mikro vor Ort, um von einem neuen Topspiel zu berichten. Wir bitten wegen der Verzögerung um Euer Verständnis. Alle weiteren Informationen zur nächsten Abstimmung werdet Ihr natürlich zeitnah auf 5vier erfahren.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln