Krettnach gegen SVE am 16.11.2010 in Tawern

Ein neuer Termin und ein neuer Austragungsort für das am Dienstag wegen der heftigen Regenfälle ausgefallene Spiel in der vierten Runde im Bitburger-Rheinlandpokal zwischen dem Bezirksligisten SV Krettnach und dem Regionalligisten SV Eintracht Trier 05 sind gefunden. Ralf Werner vom Präsidium des SVK und SVE-Vorstandssprecher Ernst Wilhelmi einigten sich nun auf den kommenden Dienstag, 16. November, 19.30 Uhr. Gespielt wird – um möglichen weiteren Wetterunbilden vorzubeugen – auf dem Kunstrasenplatz in Tawern.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln