K’s Choice gratulieren dem Atelier zum 15.

Das Atelier in Luxemburg wird 15 Jahre alt. Am 6. November wird ein Buch zum Geburtstag vorgestellt, außerdem geben K’s Choice ein Gratis-Konzert. Am 17. November steigt dann ein geheimes Geburtstagskonzert.

Der Band „No Beer Till Placebo“ erscheint im November und beleuchtet die vergangenen Shows im Atelier. Das Buch (Preis: 35 Euro) wird am Samstag, 6. November 2010, um 14.30 Uhr im Einkaufszentrum Belle Étoile in Bertrange vorgestellt. Das Besondere dabei: K’s Choice sind zu Gast und werden eine akustische Live-Performance geben. Der Eintritt ist frei, allerdings wird darum gebeten, die Parkplätze neben dem Belle Étoile sowie den C-Eingang zu verwenden – diese Karte im PDF-Format hilft bei der Orientierung.

Am Mittwoch, 17. November findet ab 20 Uhr ein geheimes Geburtstagskonzert statt: Wer auftritt, wird erst vor Ort genannt. Tickets gibt es zum Preis von 15 Euro ab heute, 18 Uhr, auf der Webseite des Atelier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln