Kurios: Geschädigter flüchtet von Unfallstelle

Unfallverursacher(in) meldet sich

Aktuelle Polizeimeldung zu einem Verkehrsunfall: Klingt komisch, ist aber so.

Trier. Am Donnerstag, den 16.06.2016 kam es um 10:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Nordallee in Höhe der dortigen Bushaltestellen, bei dem ein blauer und ein silberner Kleinwagen beteiligt waren.

Die Unfallverursacherin hat sich kurz darauf bei der Polizei gemeldet. Der Unfallgeschädigte im silber-grauen Kleinwagen entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Dieser oder etwaige Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung setzen.

 

www.polizei.rlp.de

pitrier.wache@polizei.rlp.de

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln