Kurzfristig gesucht: Darsteller für Musical „Fame“

Die Karl-Berg-Musikschule sucht für die Musical-Produktion „Fame“ nach dem Ausfall eines Hauptdarstellers kurzfristig Ersatz.

Erfahrungen in Rap und Breakdance sind gute Voraussetzungen, um die Rolle als Tyrone zu erhalten. Diese wurde ursprünglich für einen farbigen Darsteller geschrieben, ist aber offen für alle Interessenten mit Migrationshintergrund. Außerdem sucht der Musicalchor junge Männer mit guten Stimmen. Die „Fame“-Darsteller sind zwischen 16 und 26 Jahre alt. Die Produktion, die ab September an vier Terminen unter professionellen Bedingungen aufgeführt wird, entsteht in Zusammenarbeit mit dem Theater.

Interessenten wenden sich an die städtische Karl-Berg-Musikschule, Palais Walderdorff, Domfreihof 1b, 54290 Trier, Telefon: 0651/718-1440.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln