Kutzbachstraße am 19. November gesperrt

Während der Bauarbeiten an der Treviris-Passage wurde die Kutzbachstraße als Umleitungsstrecke für die Stadtbusse genutzt. Durch die starke tägliche Belastung sind Schäden in der Fahrbahndecke entstanden, die deshalb nun erneuert werden muss.

Während des Einbaus der Deckschicht ist die Kutzbachstraße am Dienstag, 19. November, von 7.30 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr gesperrt. Bei schlechter Witterung müssen diese Arbeiten verschoben werden. Zu zeitweiligen Verkehrsbehinderungen kann es bereits während der Fräsarbeiten am Montag, 18. November, kommen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln