Längere Bus-Fahrzeiten

Linie 30: Schulweg ohne Umstieg

Das dürfte den ein oder anderen freuen, denn die Fahrzeiten fallen ab dem 4. April länger aus. Zumindest was den Schulbus der Linie 30 betrifft. Umsteigen war gestern. Folgende Meldung der Stadt erreichte uns am heutigen Morgen.

Trier. Gute Nachrichten für alle Schülerinnen und Schüler aus Bonerath, Holzerath und Schöndorf: Ab dem 4. April (nach den Osterferien) verlängern die Stadtwerke Trier die Buslinie 30 im Schülerverkehr morgens und nachmittags zwischen Waldrach Schule und Bonerath. Damit müssen die Kinder und Jugendlichen nicht mehr in Pluwig umsteigen.

Die Stadtwerke Trier informieren die Schule in Waldrach und veröffentlichen den neuen Fahrplan im Amtsblatt sowie auf der SWT-Internetseite. Auch die Aushangfahrpläne an den betroffenen Haltestellen werden rechtzeitig aktualisiert. Bei Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln