Leichenfund in Haus in der Zurmaiener Straße

Polizei ermittelt Todesursache

Weibliche Leiche in einem verlassenen Haus in der Zurmaiener Straße aufgefunden. Polizei Trier ermittelt Hintergründe zum Tod der 43-jährigen Frau.Trier. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes fanden Beamte der Polizeiinspektion Trier am Dienstag, 9. Juni, gegen 11.48 Uhr eine weibliche Leiche in einem leerstehenden Haus in der Zurmaiener Straße in Trier. Die Ermittlungen dauern an.

Ermittler der Kriminalpolizei untersuchen den Fundort und die Leiche. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um eine 43-jährige Frau. Sie weist Verletzungen im Kopfbereich auf. Hintergründe zu ihrem Tod sind noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob ein Tötungsdelikt vorliegt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln