Letzter Radmarkt in diesem Jahr

Gebrauchtradmarkt des ADFC Trier am 29. Juni

Am Samstag, 29. Juni,  findet von 10.00 bis 12.00 Uhr der dritte Gebrauchtradmarkt des ADFC Trier in diesem Jahr statt.

Der nächste Termin ist für Frühjahr 2014 geplant. Fahrtüchtige Räder können dort von Privat an Privat angeboten werden. Verkäufer benötigen dafür unbedingt ihren Personalausweis. Verkaufte Räder können direkt vor Ort, in der Südallee 35, codiert werden.

Weitere Informationen finden sich unter www.adfc-trier.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln