Lindenstraße wieder frei

Ab Sonntag!

Das Presseamt der Stadt Trier hat bekannt gegeben, dass die Lindenstraße ab Sonntag wieder befahren werden kann.

20150628_5vier.de_nördlicher_alleenring_trier_tiefbauamt_straßen_plan_lindenstraße

Foto: Pressemappe Stadtverwaltung Trier / Tiefbauamt

Trier. Die wegen Instandsetzungsarbeiten über fast zwei Wochen voll gesperrte Lindenstraße wird ab Sonntag, 12. Juli, 12 Uhr wieder für den Individualverkehr freigegeben, der Linienverkehr darf die Straße schon ab Freitagnachmittag befahren. Unmittelbar nach dem Moselfest werden am Dienstag, 14. Juli, planmäßig die Arbeiten in Nordallee, Friedrich-Ebert-Allee sowie im Einmündungsbereich der Bruchhausenstraße unter halbseitigen Straßensperrungen (Bauphase 2) beginnen.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln