LKW verletzt PKW in Trier

Baustellen Unfall in Schweich

 

Ein Pkw wurde durch die herabfallende Ladung eines Baustellen LKW beschädigt. Nun wird der Besitzer des Fahrzeugs gesucht. Folgende Meldung der Polizeiinspektion Schweich erreichte unsere Redaktion.

Trier. Am Donnerstag, 17.03.2016 um 16:20 Uhr wurde eine weiße A-Klasse auf der L 48 zwischen B 53 und Bekond von einem herunterfallenden Stein eines Baustellen-Lkw beschädigt. Der Lkw-Fahrer hatte dies offenbar nicht bemerkt und fuhr die L 48 in Richtung Bekond davon. 

Wer Angaben zum gesuchten Lkw machen kann,  möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln