Mehring: Verkehrsunfallflucht – Täter unter Alkoholeinwirkung

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, beschädigte ein 53-jähriger Mann aus der Region mit seinem Pkw mehrere Palisadensteine in der Straße In der Kirchheck in Mehring und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Im Zuge weiterer Ermittlungen der Polizei Schweich konnte der Täter ermittelt werden. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln