Mercedes in der Franz-Georg-Straße gestohlen

Polizei sucht nach unbekannten Tätern

Trier. Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die in der Nacht vom 9.auf 10.12. in Trier, Franz-Georg-Straße / Schinkelstraße einen PKW entwendet haben.

Der Geschädigte stellte seinen schwarzen Mercedes C-Klasse der neuesten Generation am Samstagabend um 19.30 Uhr in der Franz-Georg-Straße Ecke Schinkelstraße ab. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr stellte er fest, dass der PKW gestohlen wurde.

Auffällig an dem Fahrzeug ist ein mit Klebeband befestigtes Rücklicht hinten links.

Die Kriminalpolizei Trier bittet unter der Telefonnummer 0651-97792290 um Zeugenhinweise.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln